Username
Passwort

Passwort vergessen?
Noch kein Mitglied?   Zur Registrierung
Restaurant / Lieferservice - Suche PLZ oder Ort eingeben
Infos Bookmark
Essen gehen
Restaurants finden
PLZ oder Ort eingeben:
ohne Lieferservice
mit Lieferservice
Weitere Infos gibt es hier
Rezeptempfehlung
Letzter Forumsbeitrag
Forum

Community / Forum / Kulinarische Erlebnisse / Kulinarische Gedenktage
3 Beiträge
Beachten Sie: Die aktuellsten Beiträge befinden sich unten.
von Administrator  GundaPlewe
04/08/2014
      
Ich habe es gerade gelesen und konnte es zuerst nicht glauben: Es gibt einen Weltfischbrötchentag (am 3. Mai). Daraufhin habe ich ein bisschen gestöbert und noch andere seltsame Gedenktage gefunden. Es gibt einen Weltnudeltag, einen Tag des deutschen Apfels, Tag des deutschen Bieres. Ist das noch unterhaltsam oder nur noch dämlich? Kauft irgendwer mehr Nudeln bzw. Äpfel, weil ihm der Nudeltag / Apfeltag auf einmal die Augen geöffnet hat über die immensen Vorteile des jeweiligen Produktes????
von Tellerwäscher  puppe1900
22/09/2014
      
So etwas ist totaler Blödsinn! Niemanden interessiert das doch. Diese "Tage" sind alle frei erfunden, ich weiss nur nicht von wem... aber das interessiert mich auch nicht ;-)
von Jungkoch  MGroll
27/09/2014
      
Hey, gehört habe ich davon schon, ist aber auch reiner Marketinggag und auch nichts was man wirklich hoch schätzen sollte. Immerhin hat das Jahr 365 Tage und für jeden Tag muss etwas gefunden werden. Da kommen einige unterhaltsame Dinge.

<< Zurück zur Themen-Übersicht


Suche in Großstädten


Essen bestellen
Lieferservice finden
PLZ oder Ort eingeben:
Weitere Infos gibt es hier
User Fotos
von Koch Tummi
Kennen Sie schon ...
Copyright © pizzeria.de GmbH