Username
Passwort

Passwort vergessen?
Noch kein Mitglied?   Zur Registrierung
Restaurant / Lieferservice - Suche PLZ oder Ort eingeben
Infos Bookmark
Essen gehen
Restaurants finden
PLZ oder Ort eingeben:
ohne Lieferservice
mit Lieferservice
Weitere Infos gibt es hier
Rezeptempfehlung
Letzter Forumsbeitrag
Forum

Community / Forum / Kulinarische Erlebnisse / Wo gibt's den schönsten Weihnachtsmarkt?
13 Beiträge
Beachten Sie: Die aktuellsten Beiträge befinden sich unten.
von Tellerwäscher  skandi
28/11/2010
      
Lüntenbecker Weihnachtsmarkt ist für mich jedes Jahr ein Ereignis! Jeden Dezember findet er im Schloß Lüntenbeck (Wuppertal) statt. Das ist ein ganz kleiner, gemütlicher, zauberhafter Weihnachtsmarkt, wo man nur originelle, handgemachte Sachen kaufen und verschiedene, auch originelle Leckereien vernaschen kann.
von Tellerwäscher  runner2010
30/11/2010
      
In Köln, natürlich! Und nicht nur einen! Mein Favorit ist der Heinzelmännchenmarkt - Weihnachtsmarkt auf dem Alter Markt. Der Platz selbst hat eine einzigartige Atmosphäre, und der Weihnachtsmarkt bietet so viele verschiedene Sachen an, für Jeden ist dort etwas dabei.
von Tellerwäscher  puma89
02/12/2010
      
Nichts kann man mit dem Weihnachtsmarkt auf Schloss Grünewald vergleichen! Das ist ein echtes Weihnachtserlebnis, Weihnachtsstimmung pur! Das ist ein Kunsthandwerkermarkt, wie ursprünglich gedacht, mit traditionellen Waren und Leckereien. So einen Honigwein habe ich noch nie getrunken! :)
von Tellerwäscher  spani
19/12/2010
      
Ihr habt unsere Weihnachtsmärkte in Hannover bestimmt noch nicht gesehen! Und es gibt sogar mehrere und alle so wunderschön und unterschiedlich. Es lohnt sich wirklich, Hannover in der Vorweihnachtszeit zu besuchen!
von Koch  Insatible
13/02/2012
      
In Rheda-Wiedenbrück (Nähe von Bielefeld/Gütersloh) ist jedes Jahr ein wunderschöner Weihnachtsmarkt, der auch regelmäßig Preise absahnt.
von Tellerwäscher  nadineZAWARTY
08/07/2012
      
ganz klar in braunschweig alleine schon die altstadt,kann ich nur empfehlen
von Azubi-Koch  pole123
22/07/2012
      
Also zumindest kann ich sagen das der Chistkindlesmarkt in Nürnberg nicht bsonders ist. Des einzig tolle daran is das essen :) Schaschlik *legga* :-)
von Administrator  GundaPlewe
01/12/2013
      
Ich habe gehört, dass der Weihnachtsmarkt im Krefelder Stadtteil Linn sehr schön sein soll, vor der Kulisse der Burg Linn gibt es wohl ziemlich viel Kunsthandwerk und keine "doppelten" Stände. Er findet nächstes Wochenende statt, ich werde hingehen und mal sehen, ob er wirklich so schön ist!
von Küchenhilfe  Tomking
11/10/2014
      
Jeder meint natürlich den schönsten und besten Weihnachtsmarkt zu kennen. Der eine ist eben besonders klein und gemütlich der andere eben originell und unserer hier in Dortmund ist eben besonders groß und zudem immer den größten Weihnachtsbaum der Welt. Ich sah nur soviel - man muß ihn wirklich mal erlebt haben. Viel Spaß.
von Küchenhilfe  Martinios
19/10/2014
      
In Bad Salzuflen den Weihnachtstraum. Sehr schöner Weihnachtsmarkt. :)
von Koch  hajo673
06/11/2014
      
Der in Koblenz/Rh. ist auch sehr schön

Wir haben auch einen Adventskalender der aus den Fenstern vom Rathaus gestaltet wird

Passt sehr gut da es früher mal ein Klosterseminar war.
von Jungkoch  manjakayser
18/12/2015
      
dresden :)
von Neueinsteiger  edgar123
27/02/2016
      
Schwarzenberg im Erzgebirge

<< Zurück zur Themen-Übersicht


Suche in Großstädten


Essen bestellen
Lieferservice finden
PLZ oder Ort eingeben:
Weitere Infos gibt es hier
User Fotos
von Koch Tummi
Kennen Sie schon ...
Copyright © pizzeria.de GmbH